Information für die Medien Nr. 2/2019 (Folgemeldung auf Nr. 1/2019 )

Amtsgericht Montabaur ordnet vorläufige Eigenverwaltung der Katharina Kasper ViaSalus GmbH an und bestellt vorläufigen Sachwalter - Az. 14 IN 20/19 -

In dem Insolvenzantragsverfahren der Katharina Kasper ViaSalus GmbH mit Sitz in Dernbach hat das Amtsgericht Montabaur am 29.01.2019 die vorläufige Eigenverwaltung angeordnet. Überwacht wird diese durch einen vom Gericht bestellten vorläufigen Sachwalter, Rechtsanwalt Dr. Rainer Eckert, Spicherstraße 75, 50672 Köln. Der vorläufige Sachwalter wurde zudem damit beauftragt, das Vorliegen eines Insolvenzgrundes zu prüfen.

Der vorläufige Gläubigerausschuss hatte zuvor gegenüber dem Gericht sein Einverständnis mit dieser Verfahrensweise erklärt.  

Der Beschluss ist online abrufbar unter www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl unter Auswahl des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, des Amtsgerichts Montabaur und unter Angabe des Aktenzeichens 14 IN  20/19.

 

Gläubiger/innen und sonstige Betroffene werden gebeten, sich wegen weiterer Informationen an die Schuldnerin oder den vorläufigen Sachwalter zu wenden. 

Pressestelle des Amtsgerichts Montabaur

R. Tries - stVDirAG -

Teilen

Zurück